Über mich
Ein bisschen was zu meiner Person
Büroorganisatorin - Aufräumcoach
Beate Bolten
Ein bisschen was zu meiner Person
Geboren im Dezember 1965 in Düsseldorf…bis zu meiner Ausbildung zur Zahnarzthelferin war ein bisschen Chaos in meinem Leben ganz normal.
Dann entdeckte ich zu meiner eigenen Überraschung mein Organisationstalent.
Bei meiner nächsten Tätigkeit als Büroleiterin einer Produktionsfirma für Bild und Ton konnte ich mein Talent für Ordnung weiter entwickeln und so entstand meine Geschäftsidee:
Aufräumen, umräumen, sortieren, strukturieren, systematisieren…
Seit 2007 räume ich mich mit ständig wachsender Begeisterung, zunehmender Erfahrung, Effizienz und Professionalität als Büroorganisatorin/Aufräumcoach/Aufräumhilfe quer durch die Büros, Archive, Wohnungen, Keller und Garagen Düsseldorfs und Umgebung!
Seit mehreren Jahren erledigt Frau Bolten in meinem Handwerksbetrieb die vorbereitende Buchhaltung, sowie Schriftverkehr und Ablage. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind für Frau Bolten unabdingbar, ebenso aber auch Flexibilität und Spontanität, wenn einmal ganz andere Aufgaben anstehen, wie z.B. den Aufbau einer Internetseite organisatorisch zu betreuen.
Sven Bellut e.K. ~
Düsseldorf
Der Weiterentwicklung/Vergrößerung unserer Firma hing irgendwann die Organisation hinterher. Anzahl und Umfang der Projekte verlangte eine effiziente Ablagestruktur innerhalb der Projektordner. Da Kreative oft auf diesem Auge blind sind hat Frau Bolten uns, mit einem Blick von außen geholfen zu erkennen, wo die Knoten sind, die wir nicht alleine lösen konnten. Dieses Ablagesystem erleichtert uns nun schon seit Jahren unsere Arbeit.”
FREIMEISTER ~
Mönchengladbach
Frau Bolten ist für mich DIE!!! Bürofee! Sie hat Ordnung in mein Chaos gebracht ohne die Geduld zu verlieren, und das war sicher nicht einfach! Also, jederzeit wieder!
Alte Metzgerei ~
Düsseldorf
Als kleiner produzierender Betrieb von hochwertigen Metallelementen und Montagen müssen wir oft Auftragsspitzen und kurzfristige Aufträge abarbeiten. In der Vergangenheit fehlte mir dadurch oft die Zeit, mich auch noch in umfassendem Maße den Arbeiten im Büro zu widmen. Durch eine Empfehlung lernte ich Frau Bolten kennen, die mein Unternehmen nun schon seit 2007 je nach Aufwand und Bedarf professionell buchhalterisch unterstützt. Mir bleibt dadurch viel mehr Zeit für die kreativen, planerischen sowie ausführenden Arbeiten. Mit neuen Ideen und klaren Strukturen verschaffte Frau Bolten meiner Buchhaltung eine tolle Übersicht. Ich bin mit ihrer Arbeit ausserordentlich zufrieden und kann sie nur uneingeschränkt weiter empfehlen.
Andreas Kamp ~
FerroFactum / Metalldesign Düsseldorf
Frau Beate Bolten ist bei mir seit einigen Jahren tätig. Sie kam zu einem Zeitpunkt zu mir, als es um meine Firma nicht sehr rosig stand. Frau Bolten hat sich zunächst mit viel Engagement und Einfühlungsvermögen all den liegen gebliebenen Dingen angenommen und hat dann das Büro umstrukturiert, so dass die Arbeit wieder mehr Spass machte und auch effizienter wurde, was letztlich der Firma zu Gute kam. Mittlerweile ist Frau Bolten aus unserem Betrieb nicht mehr weg zu denken, sie erledigt die vorbereitende Buchhaltung, sämtlichen Schriftverkehr, diesen auch in der Form, dass sie aus Stichpunkten gute Texte formuliert, bringt neue Ideen ein, schreibt selbsttätig Rechnungen, Angebote, Mahnungen. Wenn es mal ``brennt`` ist sie zur Stelle, erledigt Aufgaben unkomplziert und schnell. In der Gestaltung der Arbeitszeiten ist sie sehr flexibel und berücksichtigt die Gegebenheiten der Firma. Sie ist freundlich, loyal, vertrauenswürdig und herzlich, so dass ich sie gerne weiterempfehle. Kurzum, Frau Bolten ist einfach gut!
Peter Kanngießer ~
Elektroinstallationen Meisterbetrieb Düsseldorf
Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus.
Ich antworte Ihnen innerhalb von 2 Werktagen.
Kontakt
T: +49 211.39 06 344
M: +49 176.61 18 49 29
Email: bb@planimkram.de
Anschrift
Kirchfeldstr. 3
40217 Düsseldorf
Servicezeiten
Mo – Fr: 9:00 – 17:00
Sa: 9:00 – 14:00
Sonntag: Geschlossen